1
Veröffentlicht 15. Dezember 2013 von NeueInfo in Beauty & Gesundheit
 
 

Kann man für 1 Sekunde die Krebskrankheit vergessen?


Krebskrankheit

Krebskrankheit

Manche Menschen Haben Sorgen, andere müssen mit einer Krebskrankheit leben, und das jede Sekunde.

Welche Sorgen tatsächlich größer sind, kann sich jeder selbst vorstellen. Man stelle sich mal vor, man hat jede Sekunde des Tages (und in der Nacht) nur die eigene Krankheit im Kopf. Alles dreht sich darum, alle reden davon und vor allem – alle können es auch sehen. Die Rede ist von Menschen mit Krebs.

Jetzt kommt der rührende Part an meiner Geschichte. Die Menschen von der Mimi Foundation haben sich für Krebskranke etwas Wunderbares ausgedacht. Dabei ist es nicht umbedingt nur für Menschen mit einer Krebserkrankung, nein, sondern es kann gesunden Menschen und Menschen mit irgendeiner anderen Krankheit genauso berühren. Am besten ihr schaut euch das Video einmal selbst an. Wie schön es doch sein kann, wenn man für eine Sekunde mal seine schwere Krankheit vergessen kann.