0
Veröffentlicht 26. Oktober 2012 von NeueInfo in Freizeit & Hobby
 
 

Das Nussknacker-Fahrrad von Gandalf

Das folgende Bild erinnert mich irgendwie an einen Nussknacker und ganz weit entfernt an Gandalf mit dem weißen Bart von Herr der Ringe

Während meiner Internetstreifzüge trifft man auf alle möglichen Dinge, doch bei manchen Dingen, sei es ein Bild, ein Video oder ein Zitat, erinnert es mich innerhalb von Bruchteilen (unser Gehirn ist schon was Geiles) an etwas Erlebten oder etwas, was man schon mal gesehen hat. Dieser Moment war vorhin wieder da. Ich habe mir gedacht, dass das doch auch mal für euch wäre.

Da mir diese Momente am laufendem Band zufliegen, werde ich daraus eine ganze Rubrik machen. Ihr könnt also von nun an hier immer wieder zum verwechseln ähnliche Bilder, Musik, usw. sehen, das mir zugeflogen ist.

Nussknacker-Fahrrad

Gandalfs

Gandalfs

Das Bild zeigt ganz Links das gefundene Bild. Es stellt ein Fahrrad von vorne dar! In der Mitte ist meine erste Assoziation zu sehen, ein Nussknacker. Leider hat der Nussknacker nicht so ein heftigen Bart wie ich es gerne hätte. Da kommt Gandalf, auf der rechten Seite zu finden, schon eher ran.

Alle drei Elemente haben für mich also den Übereinstimmungsfaktor Nr.1 – der lange Bart. Der Bart beim Fahrrad soll natürlich der Reifen sein. Lustig ist auch, dass der Schatten von der “Gabel” ein Mund mit herabfallenden Mundwinkeln auf den Reifen wirft. Das hat zur Folge, dass in der Mitte der Fahrradgabel ein grimmiges Gesicht entsteht (s. 2. Bild). Wenn ihr euch die Fotos nun nebeneinander anschaut, könnt ihr erkennen wieso ich darauf komme!

Fahrradbeschreibung

Fahrradbeschreibung

Das Fahrradbild wurde auf Tumblr gefunden.