Wissen, Informationen, Antworten auf deine Fragen

 
 
Zufälliger Beiträge


Wem gehört die Telefonnummer?

Wem gehört die Telefonnummer

Anrufer ohne Telefonnummer sind dank der neuen Gesetze seltener geworden, doch auch Anrufer mit unbekannten Nummer können einen nerven, da man nicht weiß wem die Telefonnummer gehört.

Täglich erhalten Millionen von Deutschen Anrufe, doch nicht immer ist die Telefonnummer vom Anrufer bekannt. Auskunft über solche Telefonnummern gibt es im Netz genug, doch die sind so gut wie nie hilfreich. Aus diesem Grund erstellen wir von nun an unsere eigene Liste, die gerne von Euch ergänzt werden kann.

Unbekannte Telefonnummer

Trotz aller neuen Gesetze, Verbote und Richtlinien bekommen wir früher oder später Anrufe von Unbekannten. Dies sind dann Privatleute – vielleicht Freunde, die ihre Telefonnummer unterdrücken – somit nicht sichtbar beim Empfänger. Häufig nutzen ältere Menschen diese Funktion, die man beim Telefonanbieter auswählen kann. Ein Grund, warum man das Unterdrücken der eigenen Telefonnummer doch nicht verwenden sollte – viele Menschen haben eine automatische Ablehnung für Anrufer ohne Telefonnummernanzeige (ebenfalls beim Telefonanbieter als Option auswählbar).

Nachfolgend kommt nun unsere Liste von Telefonnummern, die uns selbst, aus den Bekanntenkreis oder unsere Leser angerufen haben:

Wem gehört die Telefonnummer?

Ihr seid gerne dazu angehalten uns weitere Nummern und Informationen in die Kommentare zu schreiben!